70 Jahre Hermann Zaruba Verpackung!

Ein Familienunternehmen wird 70 Jahre:
Dieses freudige und nicht alltägliche Ereignis, beging Zaruba Verpackung letztes Wochenende vom Freitag, 16. September bis Samstag, 17. September mit allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Linz am Pöstlingberg.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier in der Grottenbahnwelt am Pöstlingberg wurde auf die Wurzeln des Unternehmens zurück geblickt und gleichzeitig wurden spannende Blicke in die Zukunft geworfen. In emotionalen Worten bedankte sich die Geschäftsführung für die Bemühungen jedes einzelnen Mitarbeiters. "Wir sind sehr stolz auf unser Team, denn ohne euch wären wir nicht dort wo wir jetzt nach 70 Jahren stehen."

Abgerundet wurden die feierlichen Reden mit unterhaltsamen Anekdoten aus früheren Zeiten von Ing. Michael Zaruba Senior und Mag. Nico Zaruba (beide ehem. Geschäftsführer). Viel gelacht wurde auch beim Quizduell der Niederlassungen. Der ausgeschriebene Preis - ein gemeinsames Essen - feuerte den Wettkampfgeist an. Der Abend dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Viele Umarmungen, Lachen, Anstoßen und auch ein paar Tränen machten den Jubiläumsabend zu einem emotionalen würdigen Firmenfest.

Am Samstag ging es bereits um 8:15 Richtung Klauser Stausee. Eine gemeinsame Bootsfahrt am Stausee auf der schwimmenden Almhütte und das Mittagessen am See bildeten den Abschluss des top organisierten und sehr gelungen 70-Jahre Jubiläumsfests der Firma Zaruba Verpackung.

Vielen Dank an das Organisationsteam: Sabine Rameseder, Zaruba Verpackung Linz, Eva Leobacher, Zaruba Verpackung Salzburg und Isabella Pfeiffer, Zaruba Verpackung Wiener Neudorf