Laufen und dabei einen Herzenswunsch zu erfüllen, beflügelt!

Niemand hat sich eine schwere Erkrankung ausgesucht und jeden von uns kann es unerwartet treffen. Der Verein „Rollende Engel“, mit Sitz in Wels, erfüllt österreichweit schwerkranken Personen ihren letzten Wunsch. Zum Beispiel noch einmal ein Konzert erleben und den Lieblingsmusiker treffen, ein Fußballspiel anschauen, oder einfach nach Hause zur Familie fahren. Der Verein finanziert sich aus Spenden. 

Vom 23.-25. April wurde erstmalig gemeinsam mit dem Marathonläufer Ralph Heiss ein eigener virtueller Charity Run veranstaltet. Die Einnahmen durch die Startgelder kommen zu 100 % den Wunschfahrten für schwerkranke Menschen zugute. 

Ein Team von Zaruba Verpackung Linz war dabei!
„Laufen und dabei einen Herzenswunsch zu erfüllen, beflügelt! Es hat riesig Spaß gemacht.“, so das Laufteam von Zaruba Verpackung Linz.

Rollende Engel – Wir erfüllen letzte Wünsche
https://my.raceresult.com/165871/?lang=de