It´s time to say – Thank you!

Ein Vierteljahrhundert ist eine schöne Zeit: Wir freuen uns und sind stolz für die großartige und tägliche Zusammenarbeit.
 
Frau Ingrid Schwab startete 1992 bei Hermann Zaruba Verpackung Salzburg. Ihre Tätigkeiten liegen in den Bereichen Einkauf, Verkauf und Auftragsbearbeitung. In der Zeit zwischen 2007 und 2012 war Kinderpause angesagt. Mit Ihren beiden Burschen wurde es zu Hause nie langweilig, deshalb freuten wir uns umso mehr, dass Ingrid Schwab 2012 bei Hermann Zaruba Verpackung wieder andockte.
 
Der allererste Arbeitstag von Herrn Christian Schilcher war im Sommer 1997. Ein herrlicher Sommertag in Salzburg. Herr Christian Schilcher war vom Start an wissbegierig und freute sich über jede neue Herausforderung. Er startetet 1997 im Lager und war zuständig für den Geräteservice. Danach folgten Jahre im Einkauf sowie im Verkauf. Seit vielen Jahren ist er bei Hermann Zaruba Verpackung die Ansprechperson für das Marketing. Jeder Aufgabenbereich bereitet ihm nach wie vor große Freude.

Beide, Ingrid Schwab und Christian Schilcher sind sich einig: Das Arbeitsklima und die Wertschätzung bei Hermann Zaruba Verpackung ist spitze. Aus vielen Kolleg:innen wurden sehr gute Freund:innen und Wegbegleiter:innen fürs Leben.