Wir von Hermann Zaruba Verpackung freuen uns über die erste Ernte: goldgelber, cremiger Rapshonig, gewonnen von unseren Patenbienen in Wieselburg. Während der Rapsblüte durften sich unsere Bienen an einer besonders ergiebigen Nektarquelle bedienen: dem leuchtend gelben Rapsfeld. Das Ergebnis? Ein milder, streichzarter Cremehonig, der nicht nur verführerisch schmeckt, sondern auch ein echter Energiespender ist.
Besonders bei Kindern kommt der Rapshonig gut an: Er ist süß im Geschmack, perfekt streichfähig und garantiert ohne Tropfen-Chaos am Frühstückstisch.
Ein Glas voller Natur, Engagement und Handwerk: Wir von Hermann Zaruba Verpackung sind stolz auf unseren Beitrag zum Schutz der Bienenwelt!
Am Foto: Lukas Hinteregger. https://www.honigerlebnis-hinteregger.at/