40 Jahre und 25 Jahre Zaruba Verpackung

Herzlichen Glückwunsch an Stefan Schützenberger, der seit 40 Jahren bei Zaruba Verpackung Salzburg tätig ist. Wir danken ihm für seine langjährige Treue. 17 Jahre arbeitete Stefan als Kundenberater sowie Verkäufer und war immer eine geschätzte Anlaufstelle bei EDV-Fragen. Seit seinem „Werkmeister für IT“  im Jahr 2003 fungiert er als EDV-Leiter für alle Niederlassungen von Hermann Zaruba Verpackung.

Auch Bernhard Graf gehört zu den Jubilaren in Salzburg. Seit 25 Jahren arbeitet er im Außendienst für die Gebiete Tirol, Vorarlberg und Südtirol. Sein Credo „Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest." spiegelt sich in seiner freundlichen und wertschätzenden Art gegenüber Kundinnen und Kunden wider.

„Lieber Stefan, lieber Bernhard, wir sagen DANKE!"