Wohlverdienter Ruhestand für zwei MitarbeiterInnen!

Am Samstag, 30.06. feierten die Niederlassungen von Zaruba Verpackung nicht nur den Sommer in Linz bei einem gemütlichen Sommerfest, sondern auch den wohlverdienten Ruhestand von Frau Sylvia Dangl (Wr. Neudorf) und Herrn Klaus Wagner (Linz).

19 Jahre und 37 Jahre Zaruba Verpackung. Viel Zeit, Energie und Engagement für Hermann Zaruba Verpackung. Wir sagen DANKE!

Sylvia Dangl arbeitete seit September 2004 bei Zaruba Verpackung in Wr. Neudorf. Ihr erstes Berufsjahr bei uns startete sie im Verkauf und in der Auftragsbearbeitung. Nach einem Jahr wechselte sie in die Buchhaltung und war bis 2023 für das Rechnungswesen bei Zaruba Verpackung zuständig. Die richtige Frau am richtigen Ort:
Denn Kolleginnen und Kollegen lernten sie in dieser Zeit als zuverlässig, gewissenhaft, ruhig und freundlich zu schätzen.
Liebe Sylvia, alles Liebe und Gute für deinen neuen Lebensabschnitt! Herzlichen DANK für Alles.

Und das gilt auch für unseren “Marathon Mann” Klaus Wagner, der sage und schreibe 37 Jahre bei Zaruba Verpackung Linz tätig war. Klaus Wagner startete 1986 als Außendienstmitarbeiter und wurde danach Lagerleiter.
Er war ein Zaruba-Allroundgenie! Egal welche Fragen an ihn gestellt wurden, er wusste Bescheid und fand für jedes Problem eine Lösung. Lagerleiter war seine Berufsbezeichnung. Er war aber viel, viel mehr. Techniker, Zusteller, Bodenleger, Hausmeister, Installateur….usw…. und immer zu Scherzen aufgelegt. Klaus war gefühlt immer zur Stelle. Kein Arbeitstag verging an dem er nicht der erste in der Firma war.
Dass er das so lange mit Freude gemacht hat, liegt vielleicht an seinem “geheimen” Dopingmittel: Denn gestärkt hat er sich zwischendurch nicht mit einer Wurstsemmel, nein, mit Tomaten. Bis zu einem 1/2 Kilo täglich war seine „Naschration“. Wie klug, denn Tomaten haben´s in sich. Reichlich Vitamin C, Kalium und Ballaststoffe. In diesem Sinne, bleib gesund und genieße deinen Ruhestand im neuen Job als Opa. Du wirst uns fehlen!